Berichte - Überblick


Zu erzählen gibt es immer wieder viel. Im Laufe eines Jahres sammeln sich Erfahrungen und Ergebnisse aus Wettkämpfen sowie von erfolgreichen Showauftritten an. 

Um hier den Überblick zu behalten, haben wir die einzelnen Veranstaltungen auf separaten Seiten beschrieben, einfach einmal durch die einzelnen Themen durchblättern. Impressionen dazu finden Sie unter Fotos.

Was war z.B in 2016?

 

Insgesamt waren wir mit größerer oder kleinerer Besetzung bei 8 Wettkämpfen, sind dadurch weit rumgekommen und waren in Nordhorn, Kiel, Wilhelmshaven, Berlin, Dresden, Damme und Wismar.

Hinzu kamen 13 kleinere und größere Showauftritte, z.B. auf Festen in Ilten, beim Bergfest in Sehnde und, als Highlight, beim Kleinkunstfestival in Lehrte. 

Alles in allem fast zwei Veranstaltungen pro Monat. Langweilig geht anders. :-)

 

Und wenn mal kein Auftritt ansteht, findet unser Training statt, bestehend aus...

...abschätzen, überlegen, Übungen bewerten...

...zusammenbrechen...

...und üben...

... Haare richten...

...scherzen...

...wieder üben...

...und üben... 

...Salto üben, usw...


Weitere Impressionen von unserem regulären Training gibt es auf unserer Trainigsseite!