20. Traditionswettkampf Wismar, 15.10.2016


Am Freitag, den 14.10. machten wir uns mit 12 Sportlerinnen und Sportlern und drei Trainern auf den Weg nach Wismar an der Ostsee für den 20. Traditionswettkampf des TSG Wismar.

Der MTV Ilten  war, wie auch fünf andere Vereine, zum Wettkampf eingeladen. Der Kontakt enstand durch die Wismaraner Trainerin Anne Grubert, die ehemals Sportakrobatin beim MTV Ilten war.

Nachdem wir Freitag Abend noch in der Halle mit trainieren durften, schliefen wir abends im Yachthafen in Wismar.

Der Wettkampftag begann mit einem Frühstück in der Wettkampfhalle für die Sportler und Trainer. 

Unsere Sportakrobatinnen und -akrobaten zeigten sich erfolgreich und gingen mit vier C-Klasse und zwei A-Klasse-Formationen an den Start.

 

Der MTV Ilten trat verletzungsfrei und sehr zufrieden mit drei ersten Plätzen, zwei zweiten  Plätzen und einem dritten Platz von der Matte.

A-Klasse Damengruppe Platz 1: Emilia Zoe Brauch, Nina de Haan und Henrike Bettmann

 

A-Klasse Damenpaar Platz 1: Franziska Bartke und Mira Pommerening

 

C-Klasse Herrenpaar Platz 1: Janek Nedde und Jakob Kumbrink

 

C-Klasse Damengruppe Platz 2: Isabell Hatesuer, Antonia Lebedew und Emma Wente

 

C-Klasse Damengruppe Platz 2: Lina Sophie Meißmer und Matilda Brauch und Valentina Schaper

 

C-Klasse Podest weiblich Platz 2: Ana Maria Chilito Angel

 

 

 

 

Vielen Dank für die Einladung!! Weitere Impressionen gibts auf der Fotoseite. Wir freuen uns aufs nächste Jahr!