22. Traditionswettkampf Wismar, 7.9./8.9.2018


Am 7.9.2018 fuhren wir nach Wismar zum Wettkampf. Wir haben in der Freien Grundschule in Wismar übernachtet und die Gastfreundschaft der Wismarer Sportakrobaten sehr genossen!

reten, sie waren aber trotzdem dabei und haben fleißig mitgefiebert.

 

 

Teilgenommen haben von den Sportakrobaten des MTV Ilten Louisa Spiegel und Sophie Schurtz sowie Isabel Hatesuer mit Emma Rente, jeweils als Paarung. Als Gruppen waren einmal Henrike Bettmann, Ana Maria Chilito Angel und Alexandra Slucki dabei. Die zweite Gruppe bestand aus Fabienne Müller, Lotte Hübner und Valentina Schaper. Leider konnten Matilda Brauch und Miriam El Koraini wegen einer Verletzung nicht antreten, sie waren aber trotzdem dabei und haben fleißig mitgefiebert.

 

Nach einem erfolgreichen Wettkampf ging es für uns an den schönen Strand von Wismar. Dort konnten wir noch Fotos machen, die Aussicht genießen und dann wieder unsere Heimreise antreten.